+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Unregistriert Gast

Standard Schweinegrippe: Haben Impfgegner kranke oder tote Menschen auf dem Gewissen?

Anzeige
    Diskussion zur Nachricht: Schweinegrippe: Haben Impfgegner kranke oder tote Menschen auf dem Gewissen?

Wie sollten Ungeimpfte andere Menschen "auf dem Gewissen" haben? Die "anderen" sind doch alle geimpft und können gar nicht krank werden. Oder taugt etwa der Impfstoff nichts???

Unregistriert Gast

Böse Solidarisch sein mit Kranken!

Ungeimpfte können Geimpfte in bestimmten (seltenen) Fällen anstecken, wenn die Geimpften Immunsuppressiva nehmen müssen (z.B. wegen Autoimmunerkrankung) und dadurch eine nicht ausreichende Immunantwort auf die Impfung haben (sehr selten).
    Falls mich irgendein Ungeimpfter (ich bin selbstverständlich geimpft) ansteckt, besuche ich (mit der ja so harmlosen Erkrankung) JEDEN Körneresser, der mir einfällt und seine schwangere Frau (da wird das Wochenbett dann wieder richtig 'interessant') auch und die dazugehörigen fünf weiteren Kinder und die Schulklasse, die eigentlich eine Ökoklassenfahrt machen wollte!
    Falls sich bei mir irgendwelche Nebenwirkungen melden sollten (sieht nicht so aus), melde ich das bestimmt keiner Stelle. Ich bin kein Versuchskaninchen für Unsolidarische.

Unregistriert Gast

Böse Nebenwirkungen

Bei Ihnen habe ich aber den Verdacht, daß Nebenwirkungen schon eingetreten sind bei dem was Sie da schreiben!!!!!

Unregistriert Gast

Standard

Dann ist ja alles gut!

Unregistriert Gast

Lächeln

Bei so einer harmlosen Erkrankung braucht doch niemand Angst vor einer Infektion zu haben, oder?

warum Gast

Standard Angst

im Mittelalter wurden aus Angst und Unsicherheit Hexen verbrannt
    heute impft man gegen die geschürte Angst
    Früher diente das dem Machterhalt der Kirche - heute den Politikern, die auf dem Schoß der Pharmalobbys sitzen

Lesezeichen