Hallo ich habe mich auch gestern Impfen lassen und bei mir sind die gleichen Syntome aufgetretten wuie bisher beschrieben wurde nur das bei mir Appetitlosigkeit und das gefühl Erbrechen zu müssen.......
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
- 30.10.2009 19:08 #1Unregistriert Gast
Pandemrix: Welche Nebenwirkungen hat der Schweinegrippe-Impfstoff?
AnzeigeDiskussion zur Nachricht: Pandemrix: Welche Nebenwirkungen hat der Schweinegrippe-Impfstoff?
Habe mich gestern impfen lassen,Schmerzen Oberarm,Muskel und -Gliederschmerzen,Mundtrockenheit und Abgeschlagenheit ,also wenn nicht noch mehr dazukommt absolut akzeptabel.Bin Arzthelferin und habe vor allen Dingen meiner Familie gegenüber eine Pflicht !
- 31.10.2009 14:00 #2Unregistriert Gast
Schweinegippe Impfung
- 31.10.2009 20:50 #3Unregistriert Gast
Schweinegrippe Impfung
Habe mich auch Impfen lassen, bisher bis auf einen minimalen "Muskelkater" an der Einstichstelle keine Nebenwirkungen.
- 10.11.2009 21:35 #4Unregistriert Gast
Schweinegrippeimpfung
Ich habe mich gestern impfen lassen und habe jetzt starke Kopfschmerzen,Muskelschmerzen,Bauchschmerzen und eine geschwollene Lippe...
- 17.11.2009 11:14 #5Unregistriert Gast
Nebenwirkungen der Impfung
Ich bin vor 5 Tagen geimpft worden. Seit 2 Tagen habe ich im Arm Schmerzen, wie Muskelkater. Meine Bewegung ist eingeschränkt. Ich hoffe, das legt sich bald. Es betrifft nicht nur die Impfstelle, sondern erstreckt sich über den ganzen Arm und Schulter. Da würde ich lieber an Apetitlosigkeit leiden :-). Meine Kinder (12/15) möchte ich die Impfung deshalb nicht zumuten.
- 17.11.2009 15:55 #6Unregistriert Gast
Nebenwirkungen
Ich habe mich auch vor 4 Tagen impfen lassen,ich muß aber sagen das ich zwei Spritzen bekommen habe,eine für die sogenannte Schweinegrippe,die andere für die "normale" Grippe.
Nebenwirkungen:
Schwindel,Kopfschmerzen,Schlaflosigkeit,Nervosität ,Muskelschmerzen,und beide Arme ein Taubheitsgefühl.
- 18.11.2009 10:46 #7Unregistriert Gast
Was wohl die Langzeitnebenwirkungen sein werden.
Mhh lecker Quecksilber...
- 19.11.2009 16:12 #8Unregistriert Gast
washeisst denn hier bin ich gegenüber den Angehörigen schuldig... auch wenn ich geimpft bin, kann ich doch aus dem Dienst was leckeres mit Nachhause bringen... oder etwa nicht??
- 21.11.2009 08:10 #9Unregistriert Gast
- 24.11.2009 17:00 #10Unregistriert Gast
Pandemrix - Nebenwirkungen.
Impfung war gestern vormittag. Ca. 4 Std. später zunehmend Schmerzen an Einstichstelle, die sich im Lauf des Tages über ganzen Arm bis in Hand ausgebreitet haben, leichtes Taubheitsgefühl in der Hand. Leide an allerg. Asthma, das sich dann auch nachts leicht-mittelstark einstellte. Zuordnung zu Pandemrix eindeutig, da normalerweise in dieser Jahreszeit absolut beschwerdefrei. Ebenso Darmprobleme. Heute früh erhöhte Temperatur und leichte Übelkeit, Abgeschlagenheit. Hoffe, Beschwerden legen sich jetzt. Denke trotzdem, eine Impfung ist sinnvoll für Menschen, denen es nicht möglich ist, Menschenmassen zu meiden. Auch im Sinne einer Eindämmung des 'Schneeballsystems Infektion'. In diesem Sinne, vielleicht ein Kommentar, der weiterhilft, die eigene individuelle Maßnahme zu ergreifen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen